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Hol' ab

FAQ Lieferservice Hol ab! bringt's


1. Wie kann ich bestellen?

Hinterlege auf der Startseite des Webshops deine Adresse und wähle im Anschluss ein für dich passendes Zeitfenster für die Lieferung aus. Nun kannst du deinen Warenkorb mit deinen Lieblingsgetränken füllen und dich ganz einfach und bequem beliefern lassen.

2. Wann kann ich bestellen?

Mit einer Vorbestellzeit von 14 Tagen kannst du dir deine Getränkebestellung zum gewünschten Termin schon im Voraus planen

In welchen Zeitfenster unsere HOL’AB! Filiale liefert, erfährst du bei der Auswahl deiner HOL’AB! Filiale im WebShop. Hier werden dir die regulären Öffnungszeiten der Filiale angezeigt und die jeweilig verfügbaren Zeitfenster zur Auslieferung.

3. Muss ich bei der Anlieferung der Getränke zu Hause sein?

Wenn du unseren Kistenflitzer nicht persönlich empfangen kannst, dann informiere uns einfach im WebShop unter dem Feld „Bemerkung“ über einen Abstellort. Alkoholhaltige Getränke übergeben wir jedoch nur persönlich und behalten uns vor, uns den Ausweis zeigen zu lassen.

4. Kann ich nur mit dem Computer/PC bestellen?

Bestelle einfach ganz flexibel entweder über deinen PC/Computer oder per App auf deinem Handy. Die App „HOL’AB! bringts“ findest du in deinem Appstore (für Android und IOS Endgeräte).

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zahle deine Rechnung einfach und sicher per PayPal, Kreditkarte oder Klarna SOFORT Überweisung. Eine Gutschrift für zurückgegebenes Leergut wird dir über den gewählten Zahlungsweg erstattet.

6. Was kann ich tun, wenn die Ware nicht geliefert wurde, da ich nicht zu Hause war?

Solltest du bei der Anlieferung der Getränke nicht zu Hause sein und auch keinen Abstellort angegeben haben, dann wird dich unser Mitarbeiter per Telefon kontaktieren, um weitere Abstimmungen zu treffen. Bist du dennoch nicht anzutreffen, dann müssen wir deine Bestellung leider stornieren.

7. Kann ich auch eine Bestellung nachträglich verändern?

Deine Bestellung kannst du leider nicht mehr ändern. Wende dich einfach an deinen HOL’AB! Markt, der dir bestimmt helfen kann. Die Mitarbeiter im Markt können die Lieferzeiten ändern und im eingeschränkten Rahmen auch Änderungen an den gekauften Artikeln vornehmen.