Herzlich willkommen bei HOL’AB!

Herzlich willkommen bei HOL’AB!

Bei HOL’AB! bieten wir beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiengeführten Handelsunternehmen.

HOL’AB! ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 200 Märkten von der Küste bis zum Harz. Als marktführender Getränkespezialist in Norddeutschland überzeugen wir unsere Kunden mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, großer Kompetenz und unübertroffener Vielfalt im Sortiment. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns bei unserer abwechslungsreichen Arbeit in unseren Märkten und der Zentrale in Achim bei Bremen unterstützen.

Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und beständigen Unternehmen. Ein abwechslungsreicher Job ist garantiert, denn bei uns wird es nie langweilig. Wir freuen uns über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Durst unserer Kunden löschen und unser Unternehmen mit Herzblut, Ideenreichtum und Persönlichkeit weiterentwickeln.

Aktuelle Stellenangebote

Der perfekte Einstieg für Menschen mit Leidenschaft für gute Dienstleistung

Wir suchen an zahlreichen Standorten freundliche Verstärkung für unsere Teams in den Märkten.

Jetzt einsteigen

Ausbildung bei HOL’AB!

Für alle, die Getränke lieben

Der ideale Berufseinstieg in eine der spannendsten und vielseitigsten Branchen im Einzelhandel.

Jetzt einsteigen